Donnerstag, 23. Februar 2012

Peanut Butter Cookies

Irgendwie hatte ich soooo Lust auf Erdnussbutter, natürlich (ich halt) in süßer Form ;)
Also ein paar Rezepte durchforstet und vorhin ein paar Peanut Butter Cookies gebacken.


Klick hier wenn du sie nachbacken magst :)

Verändert habe ich eine Kleinigkeit am Rezept. Na was wird es sein?
Ich habe noch Zartbitterschokistücken (was für ein Wort) dazu getan. So schmeckts mir erst richtig gut :)



Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Start ins Wochenende. Nicht mehr lang :)
Selbst werde ich aber arbeiten sein (mach ich aber gerne!!!)

Liebste Grüße,
Sabine


Kommentare:

  1. Mjami! Das klingt echt lecker und sieht köstlich aus.... Genau das Richtige zum Kaffee am Wochenende. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und den Kommi liebe Sarah Maria :)

      Liebste Grüße zurück,
      Sabine

      Löschen
  2. Mhmmm, sieht das lecker aus!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)