Freitag, 2. März 2012

Verliebt in Adelheid...

...bin ich ja schon länger und nun dürfte ein hübsches Tellerchen +Tasse für meine Kleine bei uns einziehen.
"Glückliche Aussichten" nennt sich die Serie. Süüüüß, oder :) ???


Drückt mir bitte die Daumen, dass Bambi und Co. nicht bald den Boden küssen ;)



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, mit VIEL Sonnenschein. Das Frühlingswetter ist ja soooo ein Traum und Balsam für die Winterseele!

Eure Sabine


Kommentare:

  1. Da macht Deiner Kleinen das Frühstücken bestimmt doppelt Spaß! Schönes Kindergeschirr! Wenn es Dich beruhigt - unser Kindergeschirr hat die gefährlichen Jahre auch glücklich ohne Bruch überstanden und war täglich im Einsatz! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich zu süß .... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell :) Ein Schüsselchen gibt es dazu auch noch, das darf auch bald noch einziehen bei uns!

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)