Montag, 9. April 2012

Es war einmal eine Kabelrolle...

...aus der wurde ein Couchtisch :)
Schon länger wollt ich Euch mal meinen Couchtisch zeigen, vielleicht etwas sonderbar? Vor über einem Jahr habe ich eine Kabelrolle ergattert und mir kam die Idee einen Couchtisch daraus zu machen. Gesagt getan, ich hab die Rolle erst geschliffen, dann weiß lackiert und nach ein paar Monaten endlich mal "die Idee" gehabt was ich anstelle um eine glatte Oberfläche zu bekommen. Nachdem ich bei Ebay ein tolles Geschenkpapier von PIP Studio bekommen hatte, dürfte das auf den Tisch. Dann habe ich noch alles mit Bootslack lackiert. So ist er sogar abwaschbar. Ich mag ihn sehr (mal sehen wie lange das so bleibt ;) )

Und das ist er:









Meine Kleine hat von mir ein paar Schokolollis gemacht bekommen (ich weiß, das ist jetzt nicht grad so spektakulär). Ich find nur, dass sie so hübsch geworden sind und deshalb wollt ich sie Euch zeigen. Es ist bei uns so trüb draußen und die bunte Farbe hat mich so erfreut.




Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche :) Oder habt Ihr vielleicht noch frei?

Liebste Grüße,
Sabine


Kommentare:

  1. Der Tisch und Deine Lollis sehen toll aus, halt entzückend! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beide Ideen sind zuckersüss!
    Ich muss mir auch unbedingt eine Form kaufen um Lollis selbst zu machen!

    Vielen Dank nebenbei für dein nettes Kompliment!
    Habe mich sehr sehr sehr sehr sehr gefreut :))

    LG, Kim von seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    euer Couchtisch ist super! Wirklich genial und absolut einzigartig! Klasse!

    Die Lollis find ich auch super, wo hast du denn die Formen dafür her?


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schneesternchen,

      die Form gab es vor kurzem beim Tchibo :) Schau doch mal Online, evtl. gibt es sie ja noch.

      Liebste Grüße,
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    Dein Couchtisch ist der Hammer! :D
    Die Idee ist wirklich super und die Umsetzung erst...

    Wo kriegt man denn dieses entzückende Geschenkpapier her?

    Super Blog, muss ich schon sagen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky,

      das Geschenkpapier ist von PIP Studio, gib es mal bei Google ein, dann kommst du auf verschiedene Shops :) Aber Achtung es gibt auch noch sooo tolle Textilien, Tassen etc. von dem Hersteller ;) Suchtgefahr.

      Vielen lieben Dank für dein liebes Lob, ich freu mich.
      Sabine

      Löschen
  5. oh, die Schokolutscher sind ja süß, hat sich deine Kleine sicherlich sehr gefreut ?! Einen schönen Blog hast Du. Werd dich jetzt mal verfolgen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)