Samstag, 26. Mai 2012

Heute entführe ich euch...

in die rosarote Welt von ZARTGEFÜHL .

Ich arbeite in einem Hotel und wir haben ein wunderhübsches, betörend duftendes, Tischlein mit Zartmachern für die Haut. Die Produkte sind alle von der Manufaktur Zartgefühl. Naturprodukte, mit Liebe von Hand gemacht. Und heute habe ich mal meine Kamera mitgenommen. Denn ich habe mir so gedacht, dass es euch auch gefallen könnte ;) Und nun seht selbst, ihr Lieben.



betörend duftende Körpersahnen für Babyweiche Haut (Honig, Vanille/Zitrone, Himbeere, Lemongras, Rose ...)

Öle, Badekonfekt, Peelings, Körpersahnen...


zartschmelzende Badepralinen für wunderbar samtige Haut

sprudelnde Badebomben mit intensiven Duft (Himbeere, Vanille/Zitrone, Lemongras...)





rückfettende Körperpeelings - samtweiche Haut eincremen nicht mehr nötig






Uuuuund was sagt ihr dazu? Toll, oder? Ich liebe dieses rosa Tischlein und es hat großes Suchtpotenzial. In meinem Bad finden sich viele tolle Produkte davon wieder. Am liebsten mag ich die Körpersahnen, die sind sooo der Wahnsinn. Jegliche Trockenheit verschwindet und die Düfte sind himmlisch.

Nun meine Lieben, ich habe mir gedacht - sollte ich es mal auf 50 Mitglieder geschafft haben, dann werde ich für euch ein feines Gewinnspiel starten. Natürlich mit einer Produktauswahl von Zartgefühl :)
Wenn ihr Lust habt, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr ein wenig von meinem Blog erzählt! Gern dürft ihr mich auch auf Facebook liken.


Ein schönes Pfingstwochenende. Morgen habe ich ein Rezept für eine leckere Himbeertarte für euch.

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe!
    Na, ist die Himbeertarte was geworden??? Die Produkte sehen einfach nur klasse aus! Allein schon die Verpackung - schwärm! Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,, was für ein schöner Blog! Ich hab mich bei Dir eingetragen und komme nun öfters vorbei :)
    Liebe Grüsse, Phanit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabine,

    oooooh mein Gott - da bekomm ich glatt Schnappatmung. Die Sachen sind ja toll ❤ Die würde ich am liebsten jetzt sofort benutzen.
    Aber ich mach mir keine Sorgen dass du die 50 Leser Marke nicht schaffst. Und jetzt nicht wegen des Give Aways ;-))

    Ich wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Pfingsten.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaahnsinn sieht das gut aus! Und klingen tut es auch fantastisch. Da würde ich doch direkt zum klauen vorbei kommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!

    Ach toll - da möchte man sich gleich verwöhnen lassen.
    Da schlägt mein Herz gleich höher!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  6. Was ich dir noch mitteilen wollte - ich freu mich das du dich bei MIR als Leser angemeldet hast. Ich hab deine Seite gerade zu meiner Leseliste hinzugefügt - vielleicht verlinkt's du meine Seite auch - würd mich freuen.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  7. ohhh. das sind ja tolle produkte! da will ich am liebsten zugreifen und mir alles nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh merci, für den lieben Kommentar. Also das Fahrrad habe ich mal für 30€ gekauft. Es war so preiswert, weil es aus vielen Einzelteilen zusammengebaut ist und somit auch aus keinen neuen teilen. Ich habe dann dem Fahrrad den roten Anstrich gegeben und die weißen Punkte angemalt. War aber alles nicht so schwer. :)
    Diese Badebomben sehen klasse aus! Fast zu reinbeißen...
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe, ich glaube ich muss gleich mal in eine Tüte atmen :D Soooo toll!!!! Das sind ja wunderschöne Dinge. Und sowas ist an deinem Arbeitsplatz aufgebaut? Da hast du definitiv etwas richtig gemacht mit deiner Berufswahl ;D Das Hotel muss ja auch sonst der Hammer sein... Vielen Dank für die schönen Bilder! Und schau mal: http://www.facebook.com/vera.vonnicestthings/posts/297900446971339 ;)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)