Montag, 5. März 2012

Sonntagssüß

Ihr Lieben,

ich hab dann gestern doch noch ein kleines Sonntagssüß gebacken.

Und zwar habe ich ein lecker Rezept für Apfelcupcakes bei Nadine und ihrem tollen Blog Dreierlei Liebelei entdeckt. Allerdings habe ich ein etwas ungewöhnlicheres Topping dazu gemacht. Nämlich ganz einfach nur Baiser. Neuerdings habe ich eine Schwäche dafür entwickelt - das war nicht immer so.

Wir fanden es einfach und lecker, vielleicht auch was für Euch?




Die süßen Förmchen sind übrigens von der tollen Schönhaberei  :)



Bis bald ihr Lieben.
Eure Sabine

Kommentare:

  1. mmmhh, die sehen aber lecker aus! Die tollen Förmchen habe ich auch bei Karolina (Rosarot) gesehen und finde sie total schön! Fröhlichen Tag wünscht die Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Apfel-Cupcakes gehören auch eindeutig zu meinen Lieblingen :) schön, dass sie Euch geschmeckt haben...

    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja suuuper lecker :) Dein Blog ist eh sowas von genial. Ich bin total glücklich ihn entdeckt zu haben und werde noch einige von deinen tollen Rezepten versuchen.

      Ganz liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  3. mh lecker. da hätte ich gerne was zum probieren :)
    schöner blog! sehr kreativ!
    alles liebe
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)