Sonntag, 4. März 2012

Stoffherzle

Ich liiiebe ja Stoffherzle, am liebsten an den Fenstern oder an einem Türkranz oder ähnlichem. Schon lange wollten eine Freundin und ich mal welche zusammen nähen und gestern war es dann endlich soweit *juhu*. Dazu muss ich nun aber folgendes bekennen: Ich kann nicht nähen ... Tja, Schande über mein Haupt. Jeder der nähen kann schlägt jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen, aber so ist es leider. Früher hatte ich null Interesse an allem was mit Handarbeit zu tun hat und nun? Nun bereue ich es sehr immer abgelehnt zu haben, wenn meine Mama mal wieder versucht hat mich für Stricken, Häkeln und Co. zu begeistern...

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, was meint ihr?

Nun sah es gestern so aus, dass ich grad mal Herzle auf den Stoff gemalt habe, ausgeschnitten und mit Füllwatte dick gestopft habe. Ach ja und dann mussten sie ja auch noch zu genäht werden *hüstel* Mehr schlecht als Recht habe ich es dann vollbracht ;)

Und nun noch ein paar Impressionen vom Chaos für euch.






  Da hängen sie nun :) Meine weißen Herzle. Ich bin mal wieder verliebt, grins.




Einen schönen Sonntag noch für euch da draußen (bei dem tollen Wetter zur Zeit, ein Traum)
p.s. eigentlich sollte ich ja unser Sonntagssüß backen, statt hier zu posten. Aber meine Kleine schläft grad und irgendwie war mir mehr nach posten, als backen.
Die Initiative Sonntagssüß ist ja aber eine so entzückende Idee, da musste ich mich anschließen und es kommen ja noch einige Sonntage...


Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dafür dass Du ja nicht nähen kannst, sind die Herzchen absolut klasse geworden! Wie ein Profi!! Sieht doch nett gemütlich in Deinem Nähchaos aus! Bei mir tobt dann auch echt das Durcheinander...übrigens: ich kann irgendwie auch nur gradeaus nähen. Aber ich finde das reicht vollkommen. Man muss nicht immer perfekt sein. Hab einen schönen ruhigen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke liebe Ulla. Aber ICH hab ja leider nur das Stofflöchlein zugenäht. Die Herzchen hat meine Freundin mit der Maschine gemacht :)
      Auch für dich und deine Familie einen tollen Start in die Woche.
      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
  2. Dankeschön! Tut mir leid, aber die haben alle meine Brüder aufgegessen ;), sonst hätte ich dir jetzt welche rüber gebracht ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)