Mittwoch, 28. März 2012

Vom Erdboden verschluckt...

...war ich zwar nicht, aber im Südtiroler Frühling :)

Nun bin ich wieder da (habe bereits ein paar Arbeitstage hinter mir) und habe euch ein paar Impressionen mitgebracht.
Ich war mit einer Freundin in einem superschönen Wellnesshotel. Es war genial, alles was das Herz begehrt. Wunderbares Essen: Für Augen und Gaumen ein Genuss, Relaxen in traumhafter Umgebung: die ersten Bikiniabdrücke inklusive und einfach mal wieder nichts tun. Das habe ich schon eeewig nicht mehr und es umso mehr genossen.






Die Fotos sind übrigens alle im Quellenhof.it entstanden, falls es euch interessiert :)


Hach, schee wars :)
Wie schauts bei euch aus, mögt ihr Wellness auch oder seid ihr eher die aktiven?

Liebste Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Sabine, da kann man ja glatt neidisch werden!! Ich liebe Tirol, waren im letzten Sommer zum Wandern dort. Wir sind ehr aktiv und viel unterwegs, aber ich liebe immer wieder zwischen durch einen Tag zum Relaxen am Strand, im Winter in der Sauna, oder einfach zuhaus im Garten!
    Sieht bei Dir auf jeden Fall nach einer gelungenen Zeit aus!!
    Guten Start in den Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    das sieht ja nach Entspannung pur aus! So ein paar Wellness-Tage koennte ich auch mal gut vertragen. Ansonsten machen mein Mann und ich "Abenteuerurlaub" in Lappland. Das ist fuer mich auch Entspannung pur: kein Telefon, TV und ganz wichtig: keine Haustuerklingel ;-) Nur mein Mann, unser Hund Finn und ich...und Millionen von Muecken ;-)))
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, schöne Fotos, wünsche dir noch ein paar Tage Erholung!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch, war bestimmt ein toller Urlaub :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    Bei mir gibt es gerade etwas Schönes zu gewinnen, also schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui ihr Süßen, ich freu mich voll über die vielen lieben Kommentare. Da mach ich mich im Moment (leider) so rar und dann bekomm ich das erste Mal so viele Reaktionen auf einen Post.
    Ich freu mich RIESIG!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Zeilen hinterlasst :)